SOMMER- TANZWORKSHOP

vom 21.07.02-26.07.02 in Germerode (für Fortgeschrittene)

Mit Alitza Mermigas, Bruchstr.39a. , 59425 Unna, 02303/419063

 

Es ist wieder so weit. Mitten im Sommer bei hoffentlich wunderschönem Wetter starten wir zum sechsten  Mal den Sommer-Tanzworkshop in Germerode.

Die Tagungsstätte "Altes Forsthaus Germerode"  ist umgeben von einem  ca. 5000 m² großem Grundstück mit alten Obstbäumen sowie Kräuter- und Gemüsegärten.

Der Luftkurort Germerode mit ca. 1000 Einwohnern liegt im Naturpark Meißner/ Kaufunger Wald am fuße des Hohen Meißners.

Wer im letzten Jahr dabei war, weiß das neben intensiven Tanztraining genügend Zeit bleibt zu entspannen, spazieren zu gehen oder einfach die Tage zu genießen.

Übrigens!  Die Tagungsstätte verwöhnt uns mit ausgezeichneter Vollwertkost, die wir in den letzten Jahren mehr als genossen haben.

 

Euch erwartet:

- Anreise Sonntag abend zum Abendessen

  ( An- und Abreise mit eigenem PKW oder mit der Bahn)

- Abreise Freitag nach dem Mittagessen

 - Vollpension mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie

  Abendessen.

- Unterbringung in Doppelzimmern mit Dusche und WC

  ( Einzelzimmer für zusätzlich 7 Euro DM/ Tag möglich)

- Tanztraining  mit Alitza von Sonntag bis Freitag!

 

- Als besonderer Höhepunkt konnte ich auch für dieses Mal, den  bekannten Ethno- Percussionisten Bruno Aßenmacher gewinnen. Er wird  Mittwoch und Donnerstag dabei sein!

Inhalt des Workshops: Dieses Mal wird Bruno für uns ein super Trommelsolo spielen, welches wir während der

Woche einüben werden. Außerdem gibt es von Bruno das Thema „Drehmeditation“ Lasst euch überraschen!

 

Preis für o.g. Leistungen:  400,00 Euro


 

Die Tagesabläufe im einzelnen:

 

 

Sonntag

Anreise               16.30 Uhr

Abendessen        18.30 Uhr

Tanztraining  von 19.30 Uhr bis  21.30 Uhr

 

 

Montag

Frühstück  von    8.15 Uhr  bis  9.00 Uhr

Tanztraining  von 9.30 Uhr bis  12.30 Uhr 

Mittagessen         13.00 Uhr

Kaffeetrinken       15.00 Uhr  bis ca. 15.30 Uhr

Tanztraining  von 15.30 Uhr bis  18.00 Uhr

Abendessen        18.30 Uhr

Tanztraining  von 20.00 Uhr bis  21.30 Uhr

ab 21.00  Videoabend

 

Mittwoch und Donnerstag Bruno Assenmacher!

Donnerstag ist unser Abschlussabend, Auftritte erwünscht!!!

 


Anmeldung für Germerode 2002!  21.07.02-26.07.02 400,00 Euro

 

Programmübersicht:

 

-klassisch orientalische Tanzchoreographie passend zu unserem Life- Trommelsolo!

- Trommelsolo mit Bruno Assenmacher, Drehmedititation mit Bruno!

- Schritten und Bewegungs- Kombis mit Tamburine ! ( folkloristisch, im Gypsy Stil, dramatisch                   

  Und verführerisch! )

- Entspannungsübungen und abends Massage zu zweit!

- Tanzimprovisationen!

 

Bitte mitbringen:

 

Decke, Handtücher

Tanz und Trainingskleidung,

Schleier, Tamburine, Zimbeln ( etwas zum Abkleben)

Eine Flasche Wein?

Tanzvideos? !!

 

 

Bitte die Anmeldung so schnell als möglich an mich zurück!

( Achtung! den Einzelzimmerzuschlag bitte direkt in Germerode bezahlen, nicht auf mein Konto)

 

------------------------------------------------------------------------"--------------------------------"---------------

Hiermit melde ich mich verbindlich zum o.a. Tanzworkshop an:

Bei der Anmeldung verpflichte ich mich, die volle Seminargebühr, spätestens 10 Tage vor

Der Veranstaltung auf das unten genante Konto zu überweisen! ( Ab Mitte Juni möglich! )

Mir ist bekannt,dass ich an dem Seminar in eigener Verantwortung teilnehme und aus

Eventuellen Folgen keine Ansprüche ableiten können!

 

Name, Vorname : ____________________

Strasse  :              ____________________

Wohnort:              ____________________

Telefon:                _____________________

 

 

 Konto:

 

Bankverbindung:

Alitza Mermigas, SpK. Unna,44350060, KTN:10600591

  

 

    

___________________________________________

Ort, Datum                                     Unterschrift