Home
Nach oben
Aktuelle Termine
Sommer in Germerode
Sommertanzworksh.
Herbst in Germerode

 Tanzwochenende in Germerode (Meißner)

Mit Alitza                   23.10.09-25.10.09

 

Alitza reist seit  13 Jahren nach Germerode. Wer  noch nicht dabei sein konnte, sollte sich diese Reise nicht entgehen lassen. Wie in jedem Jahr genießen wir die Gastfreundlichkeit, die wundervolle Landschaft, das begnadete Essen und nicht zuletzt das  intensive Tanztraining mit vielen neuen, alten, spektakulären, akzentuierten, fröhlichen, Bewegungsformen, Choreographien und Improvisationen.

Du bist in bequemen Doppelzimmern mit mediterranem Flair untergebracht. Einzelzimmerzuschlag (10€ proTag) bitte direkt in Germerode entrichten. Die Anreise erfolgt mit privaten PKW.  Ich verschicke etwa einen Monat vor Beginn der Veranstaltung eine Adressenliste von allen Teilnehmerinnen. Dann besteht die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Bitte am Freitag ab ca. 17.00UHR in Germerode sein. Wir werden dann zusammen zu Abend essen  und anschließend direkt mit dem Training beginnen. So ca. um 19.30!  Am Sonntag nach dem Mittagessen ist die Abreise!

 

Gesamtpreis:  180€

 

Leistungen:

 2 Übernachtungen in Doppelzimmern, Vollpension, Unterricht mit    Alitza  (Fr-So)

 

Programm:

 

-          Eine brandneue  Choreografie! ( Thema bitte erfragen)

-          Bewegungen aus Tribel Fusion

-          Improvisationen, Imaginationen

-          DVD Abend

-           

Bitte mitbringen:   Bequeme Tanzkleidung, Zimbeln und Schleier, Orient DVD,  Handtücher, Bettwäsche, Lacken

 

 

 

ANMELDUNG!

an Alitza Mermigas, Vaersthausenerstr.7, 59425 Unna oder

Alitza.Mermigas@t-online.de, mobil: 0170/9053353

Bankverbindung: Alitza Mermigas, KTO: 10600591, BLZ: 44350060, Sparkasse Unna

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der oben genanten Veranstaltung an.

Rücktritt. Bei der Anmeldung verpflichte ich mich, die volle Seminargebühr spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf das oben genannte Konto zu überweisen. Der Vertrag kann einen Monat vor Veranstaltungsbeginn  unentgeltlich gekündigt werden.  .

Danach muss 50 % der Teilnehmerinnengebühr entrichtet werden. 10 Tage vorher ist der volle Betrag fällig. ( Wenn eine Ersatzperson gestellt wird bzw. Jemand kann von der Warteliste nachrückt entfällt der Betrag)

Mir ist bekannt, dass ich an dem Seminar in eigener Verantwortung teilnehme und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableiten kann.

  

  

Name:

 

Adresse:

 

E Mail:

 

Tel:

 

Unterschrift: