Home
Nach oben

TROMMELWORKSHOP

MIT BRUNO ASSENMACHER!!!!         

Nach den erfolgreichen Workshops in den letzten Jahren mit Bruno  Assenmacher jetzt noch einmal für  Fans und Diejenigen, die es noch werden möchten!!!

Orientalische Rhythmen und das Spielen auf der Tabla!!!

(Anfänger/Innen mit Vorkenntnissen- Fortgeschrittene )               

 

Bruno Assemacher, ist einer der bekanntesten Ethno Percussionisten Deutschlands. Er tourt mit unterschiedlichsten arabischen aber auch europäischen Bands in der gesamten Welt. In unzähligen Seminaren und Workshops mit orientalischen Tänzerinnen und Musikern in ganz Europa und auch Israel hat er ein erfolgreiches pädagogisches Konzept entwickelt.

Schwerpunkt dieses Workshops wird sein:

Kennen lernen typisch orientalischer ( Tanz) Rhythmen durch Spielen auf der Trommel, Rhythmustraining, einfache Übung zur Entwicklung des eigenen Rhythmus Gefühls und natürlich Spass am Trommeln. ( Trommeln werden gestellt)

( Für orientalische Tänzerinnen und sonstige Interessenten ( Männer!!)

Ich habe Bruno schon des Öfteren mit auf meiner Tanzreise nach Germerode dabei gehabt und es war immer ein Erfolg.
Bruno wird an diesem Wochenende von seiner Frau  Elli Assenmacher ( eine begnadetet Trommlerin) unterstützt.

Den Workshop keinesfalls verpassen!!!

Wann:  Samstag, 29.05 2010   11.00UHR-15.30UHR (inklusiv Pause)                   

             Sonntag,  30.05.2010   11.00UHR-15.30UHR (inklusiv Pause )                                   

Wo: Ort in Unna wird noch angegeben

Kosten: 80€ (Sa und So )                                                                                            

Anmeldung an :Alitza Mermigas,

Die Anmeldung ist verbindlich und kann bis 7 Tage vorher unentgeltlich abgesagt werden. Danach ist der gesamte Betrag fällig.

 

Name:

 

Adresse:

 

Email:

 

Tel: